Archiviert
Steffen (51-55)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Ein sehr schöner Urlaub.

4,5/6
Es spiegelt so alles wieder was die Vorgänger geschrieben haben.Zimmer sind abgewohnt aber sauber.Anlage sehr schön.Riff ist sehr toll auch die Parkanlage.10% ist deutsch.Wird aber im Hotel nicht verstanden.Ein Tipp-beim Essen nie den Tisch alleine lassen zum nachholen sonst ist alles gleich abgeräumt-Getränke usw.Für Kinder ganz sehr zu empfehlen.Ausflug Schnorcheln mit zwei mal Schnuppertauchen beim Marco buchen am Strand ist ein Erlebnis.Auch die Wellnesangebot ist sehr zu empfehlen.War alles super.Und natürlich preiswert.

Lage & Umgebung5,0
Alles im allen 20 Min. zu Flug Shopping usw.

Zimmer5,0
Zimmer wie gesagt abgewohnt.Vieles hängt nur noch gerade so an der Wand.ist aber sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Service ist in Ordnung.Ansonsten alles oben schon beschrieben.

Gastronomie4,0
Na ja Frühstück ist nichts für Deutsche.

Sport & Unterhaltung4,0
Animation nur Russich und Englisch.Strandservice ist sehr gut.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Reisezeit Februar bis Mai, Kein W-Lan .Internet ist ok.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:1