Rosslwirt Motel an der A1

Halt 4 4881 Strass im Attergau Österreich
89%
4,9 / 6
104 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Stefanie (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Für eine oder zwei Nächte voll okay

4,0/6
Für ein paar Übernachtungen vollkommen ideal. Sehr zentral. Einchecken, die Koffer aufs Zimmer, ab wieder ins Auto und rauf wieder auf die Autobahn... Attersee, Traunsee etc. alles ideal zu erreichen! Wir waren vom Speisenangebot sehr überrascht. Wenn man abends kaputt ist um irgendwohin zu fahren, ist es kein Problem. Für den kleinen Hunger ist für jeden was dabei. Einziges Manko: die dusch- und Handtücher in den Zimmern könnten mal ausgetauscht werden, die sind schon bockhart vom ständigen Waschen.

Lage & Umgebung6,0
Wir waren 3 Std unterwegs. Tip top Lage... Echt mega

Zimmer3,0
Ausreichend...
Dusche und WC sehr sauber.
Die Einrichtung ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber wieviel Zeit verbringt man denn im Zimmer?

Service5,0
Alles bestens. Danke Zimmer haben wir schon bei Ankunft bezahlt, aber ist eher ungewöhnlich, bin aber überzeugt, dass ich dass es viele Zechpreller gibt, so direkt an der Autobahn

Gastronomie6,0
Angebot war ein Wahnsinn.
Tolle schankanlage. Läuft alles auf SB

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich