Beat (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Top Hotel, sehr zu empfehlen fürs Fasten und Kuren

Angenehme Atmosphäre, Familiär und sehr zuvorkommend und liebevoll. Sehr gepflegtes Ambiente und top Fitnesspark! Sehr kompetente Arztpraxis im Haus. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und ideal für einen Fasten oder Kuraufenthalt. Die Abgrenzung der Restaurants erleichtert so das Fasten und man ist in einer betreuten Umgebung wo es einem an nichts fehlt! Die Angebotsauswahl ist wirklich toll. Ich habe in dieser Woche 3.5kg abgenommen und fühle mich ausgezeichnet!

Wunderschöne Aussicht über ganz Oberstaufen aus dem 3.Stock. Grosser sonniger Balkon.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit3,0

Perfekt für Einzelpersonen oder Paare die Fasten oder Kuren wollen. Einfach sehr empfehlenswert!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Beat
Lieber Beat,

auch Ihnen möchten wir „Danke“ sagen. Danke für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um die Holidaycheck-Leser an Ihren Eindrücken zu unserem Hotel teilhaben zu lassen.
Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie mit all unseren Annehmlichkeiten im Rahmen Ihrer Kur sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie konnten im normalen Alltag noch länger von der getankten Energie und dem neuen „Ernährungswissen“ profitieren und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen!

Auch an Sie Herbstlich-♥liche Grüße in die Schweiz vom gesamten Team der Allgäuer Rosenalp