Archiviert
Petra (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Bungalow - Renovierung dringend zu empfehlen!

3,3/6
Wir hatten kurzfristig einen Bungalow in dem Kustpark Texel über Roompot gebucht.
Leider erwies sich die Entscheidung, einen "Bungalow"( für 5 Personen) als Fehlgriff.
Der äussere Eindruck des Bungalows war ungepfegt. Die Fenster inklusive Tür und Fensterrahmen aussen wie auch innen hatten schon längere Zeit keine Reinigung erfahren und der Eingangsbereich war dreckig und voller Spinnenweben.
Die Einrichtung hatte leider schon bessere Zeiten erlebt. Durchgesessene Sofas und alte muffige Schränke haben leider unsere Ferienfreude getrübt. Im Schlafzimmer sowie in dem weiteren sehr kleinen Schlafraum, in dem Platz für 3 weitere Personen sein sollte ( Etagenbett für zwei Knder und ein weiteres Bett für eine erwachsene Person) hat es alt, feucht und muffig gerochen. Das Auswaschen der Schränke hat leider nicht geholfen, so dass wir in den Schränken unsere Bekleidung nicht unterbringen konnten.
Für einen Ferienpark ist eine solche Ausstattung nicht akzeptabel. Leider konnte man uns auf unsere Beschwerde hin auch keinen anderen Bungalow anbieten.
Schade, der Park ist ansonsten sehr schön angelegt und die grossen Häuser für 6 Personen haben einen guten Eindruck gemacht. Wir werden hier sicherlich nicht mehr buchen, zumal wir für 11 Tage vor Ort insgesamt 1.400,- Euro inkl. Reiserücktrittvers. bezahlt haben und noch nicht einmal untersten Standard geboten bekommen haben. Hier gbt es auf Texel eindeutig bessere und gepflegtere Ferienhäuser.






Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich