Jörg (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Finger weg!

Finger weg von dieser Anlage!
Die Anlage ist alt, stark sanierungsbedürftig und ungepflegt.
Wir hatten ein 9 Betten Haus in Nichtraucherausführung gebucht, das Nichtraucherschild war auch an der Tür, nur leider stank das ganze Erdegeschoss nach Rauch, was sich auch seitens des Parkmanagements nicht abstellen ließ. Ansonsten war das Haus stark verdreckt: alle Böden stark verschmutzt, alle Türen, Stühle und Tische klebten. Das uralte Sofa im Wohnzimmer war von Flecken übersäht, die Küche abgenutzt mit starken
Verschleißspuren. Die Ausstattung war dürftig, es gab nur das Allernötigste. In den Zimmern waren die Matratzen alt, die Tapeten teilweise abgerissen, die Fenster undicht. Im Bad waren Schimmelpflecken an der Decke und der Ablauf stank. Auf unsere Beschwerden wurde freundlich reagiert, nur tat sich leider nichts, ein anderes Haus war auch nicht verfügbar. Entgegen der Beschreibung waren in den umliegenden Häusern doch Feiergruppen,die teilweise viel Lärmverursacht haben. Laut Zezeption ist dies ein alter Park, daher müssen die Mängel akzeptiert werden. Für den dach doch recht teuren Preis buchen wir lieber etwas anderes. Fazit: nie wieder!
Lediglich die Lage ist sehr schön, angrenzend sind Flächen für Wildvögel udn auch die Insel an sich und der Strand können punkten.

3 km mit dem Fahrradbis zum sehr schönen Strand. In Renesse gibt es einen Supermarkt, in Zieriksee Aldi und Lidl.

Nur schlecht ertragbar, abgenutzt, sanierungsbedürftig, schlecht ausgestattet. Wie beschrieben sehr dreckig, wir haben selber geputz und 6 tiefschwarze Eimer Wischwasser vom Boden produziert.
Zimmertyp:Ferienhaus

Freundliche Worte ohne dass sich wirklich etwas änderte, lediglich der Duschkopf wurde getauscht und der Geschirrspüler instant gesetzt. Für das Sofa bekamen wir Bettwäsche zum drüberschmeißen. Anscheinend wird die Sauberkeit der Häuser nicht kontrolliert oder bewußt in Kauf genommen, dass sie völlig verdreckt sind.

Es gibt kein Sportangebot, keinen Pool und keine Unterhaltung. lediglich ein Volleyballfeld ist vorhanden, wir haben es nicht genutzt.

Es gibt W LAN in den Häusern.
Ansonsten usner Tip: Finger weg!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015