Archiviert
Rüdiger (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub

5,2/6
Nach den vielen negativen Bewertungen sind wir mit "Bauchschmerzen" losgefahren. Wir wurden allerdings angenehm überrascht. Obwohl der Bungalow nicht neu mobiliert war, also einer der "alten" war, hatten wir eine Spülmaschine und das Bad war neu renoviert. Es war sauber und alles in gutem Zustand. Das Geschirr könnte allerdings etwas aufgesockt werden, das war zu wenig vorhanden. Auch der Schrank war viel zu klein. Diese Punkte rechtfertigen jedoch nicht eine schlechte Bewertung. Die Lage ist einfach traumhaft, in ein paar Minuten ist man am Stand. Wir hatten unseren Hund dabei, es war einfach nur genial, der Hund durfte mit, es war überhaupt kein Problem.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich