phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karl-Heinz (71+)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Nie wieder in diesem "Wellnesshotel"

3,0/6
Das Personal ist sehr bemüht - aber hier für mich kein richtiger Hotelbetrieb. Von Wellness Hotel schon garnicht zu reden. Nur weil eine Massage Frau ab- und zu kommt und eine Sauna vorhanden ist - kein Wellness. (Wie fragte eine andere Person an der Rezeption so schön: wo ist under Bademattel usw ??? - gibt es nicht !!! = in einem Wellnesshotel. Wir hatten zusätzlich ein 4 Gänge Verwöhnmenue gebucht. Haptgang Hackbraten - sagt wohl alles. NIE WIEDER

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service2,0

Gastronomie1,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:71+
Bewertungen:10
NaNHilfreich