Bernd (61-65)
Verreist als Freundeim April 2019für 3-5 Tage

Es ist kein"Romantisches Genießer Hotel"

Schönes sauberes in einem Backsteingebäude gelegenes Hotel auf dem Lande. Das Gebäude liegt im flachen Land in einer sehr ruhige Gegend.

Mit dem NAVI einfach zu finden und nicht weit nach Leipzig und Umgebung (ZOO)

Sauber und gut eingerichtet.

Sehr gutes Personal nett und aufmerksam.

Das einzige das nicht zu bemängeln war ist das Frühstück, Sonst verdient dieses Hotel nicht den Zusatz
GENIEßERHOTEL. Leider kommt das Essen aus dem Konvektomaten nichts frisches kein Salat nur fertiges schlechtes Kantinenessen. Für ein Osteressen war es das schlechteste was wir je in einem Hotel bekommen haben.
Es gibt auch keine Möglichkeit etwas anderes zu bestellen.!!!

Wir( zwei Paare über 60 )wollten ein schönes Osterfest erleben uns ein wenig gemütlich unterhalten und etwas trinken, dass ist leider nicht möglich da die kleine Bar 21.00 Uhr schließt und alle Räume mit einer Sitzmöglichkeit verschlossen werden. Man kann sich nur auf dem Zimmer aufhalten für manche romantisch. Vieleicht deshalb der Zusatz. Sonst gibt es nichts romantisches .

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Bernd
Wir geben uns immer Mühe es allen Gästen recht zu machen, tut uns wirklich leid das wir es bei Ihnen nicht geschafft haben.