Bismarckstraße 23 37441 Bad Sachsa
Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Hotelbewertungen Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Wo der Gast an erster Stelle steht!

Durch hervorragenden Service und wertschätzenden Umgang aller Mitarbeiter des Hauses mit dem Gast beginnt das Wohlfühlen in der ersten Sekunde. Immer und in jedem Bereich hat man das Gefühl, willkommen zu sein. Sehr gutes Essen, phantasievolle Freizeitangebote, liebevolles Interieur sowie ein ungewöhnlich spannender Hotel-Grundriss und genussvolle Details (Klangraum) machen die Erholung perfekt und lassen nie Langeweile aufkommen. Absolut empfehlenswert!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
4.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Christina,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihre lobenden Worte an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns im Harz willkommen zu heißen.

Viele Grüße senden Ihnen

0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Grömitz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, leckeres Essen
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, leckeres Essen
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Ilsenburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels