ElkeFebruar 2012

Wiederholungstäter

Wir waren vor 10 Jahren schon mal dort und jetzt wieder, das nächste mal dauert es nicht so lange. Wir waren begeistert von der angenehmen Atmosphäre, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, dem sehr guten Essen, dem Rund-um-Service. Obwohl das Hotel ausgebucht war, konnte man immer ein freies Plätzchen in der Wellnessanlage finden. Die Spa-Anwendungen waren sehr gut. Vielen Dank für ein paar erholsame Tage, wir kommen wieder.

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1-3 Tage im Februar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Elke
Bewertungen:
Liebe Elke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie auch nach zehn Jahren wieder ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten.

Es ist schön zu hören, wenn die kleinen Aufmerksamkeiten des Hauses den gewünschten Effekt erzielen.

Wir freuen uns schon heute, Sie in naher Zukunft wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden

Viele Grüße