AndreasNovember 2010

Das Hotel ist das, was man mag, ich sage 5 Sterne plus

Hallo, ich und meine Frau (Schneider ) möchten noch mal danke sagen für diesen tollen Aufenthalt bei Ihnen (19.11.10-21.10.10). Danke für das tolle Zimmer und danke für die sehr gute Küchenparty. Wer echt mal was schönes buchen möchte, sollte sich schon mal für die Küchenparty 2011 anmelden. Wir sagen auch noch mal besten Dank, bei unserer sehr netten Bedienung an diesem Abend und den sehr netten Mann vom Empfang und dem ganzen RoWi Team Top Top Top , macht einfach weiter so. An andere noch, die das hier lesen. Wir können euch sagen, fahrt einfach hin und ihr werdet keine Sekunde in diesem spitzen Hotel bedauern. Es ist alles gut deswegen fange ich hir auch nicht an jeden Teil zu beschreiben , bei Fragen gerne e-Mail an mich.
Wünsche viel Spass Andreas

Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andreas
Bewertungen:
Lieber Andreas,

auch wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Hause sowie Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie die Teilnahme an unserem traditionellen Küchenfestival genossen haben. Ihre lobenden Worte zu unserem Team haben wir gern weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Harz begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße senden Ihnen

Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team