Steffen (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Bis auf Kleinigkeiten Top

Bei der Anreise wird man sehr freundlich mit einem Willkommensdrink herzlich empfangen. Leider war der Dame an der Rezeption nicht bekannt dass Vollpension gebucht war und so musste sie erst in den Unterlagen suchen, bevor sie uns über das Abendessen aufklären konnte.
Das Zimmer war top eingerichtet und mit vielen tollen Details ausgestatettet. Genug Haken an der Wand im Bad für die nassen Sachen, praktische Tasche für Badetücher und unterlagen für den Wellnessbereich usw.
Auch wirkte alles sehr sauber und gepflegt.
Der Wellenessbereich (offen bis Mitternacht) war ebenso gut zu erreichen und schön eingerichtet. Es wurde hier auch darauf geachtet dass keine Handtücher als Liegenreservierung genutzt wurden. Leider wusste niemand vom Personal wann der Gegenstromkanal im Außenbecken an ist (immerhin wusste die Dame an der Rezeption dass dies wohl zeitgesteeurt ist). Außerdem muss man bei den Außenbereichen etwas aufpassen, der ein oder andere Schlüssel schließt die Sonnenterassentüren entgegen der Beschilderung nämlich nicht auf!
Ist man Tagsüber unterwegs und kommt so ab 17:00 in den Wellenessbereich ist dieser schon sehr ruhig und leer.
Das Essen war in Ordnung - keine HautCousine aber gut. auch die Getränkepreise waren dem Standard des Hauses angemessen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es fehlte lediglich die Auswahl an süßen Brot/Backwaren oder vllt Pfannkuchen usw.
Alles in allem ein sehr erholsamer Kurzurlaub.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Steffen
Lieber Steffen,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Haben Sie auch vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir gern mit aufnehmen. Solche Anmerkungen sind uns sehr wichtig. Denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen im RoWi

Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team