phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Wellnesswochenende

5,8/6
Wir hatten kurzfristig ein Wellnesswochenende mit Halbpension im Hotel Diedrich gebucht. Der Empfang war sehr herzlich. Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Das Frühstück gab es in Büffetform und war sehr reichhaltig. Das Abendessen gab es in einem 4-Gang-Menü.
Zimmer waren in einem top Zustand, alles sehr sauber.
Der Wellnessbereich war auch in einem tadelosen Zustand. Auch bei der kurzfristigen Buchung war es kein Problem unsere gewünschten Massagen zu bekommen. Das Fachpersonal im Wellnessbereich war sehr kompetent. Die Massagen waren ein Traum.

Wir würden immer wieder unseren "Kurz"-Urlaub dort verbringen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sabine,

herzlichen Dank für den tollen Bericht! Wir haben ihn gleich für alle zum Lesen ausgehangen :-)
Wir freuen uns auf das nächste Mal!


Viele Grüße aus Hallenberg

Familie Diedrich & Verwöhnteam
NaNHilfreich