phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Christina (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Rundum zufrieden

5,8/6
Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich, das Zimmer wunderschön, der Wellnessbereich sauber und ansprechend. Ein Großteil des Hotels scheint vor Kurzem renoviert worden zu sein, Zimmer und Bad, sowie Flure und Wellnessbereich wirkten wie neu. Wir konnten hier hervorragend entspannen und den Alltag einmal hinter uns lassen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Christina,

ein Großteil wurde 2006 angebaut. Das merkt man insbesondere an der großzügigen Kubatur - das haben Sie also ganz richtig eingeschätzt :-)
Obendrein sind wir permanent dabei, zu renovieren und reparieren, damit alles immer schön bleibt.

Vielen Dank für den schönen Bericht und die Weiterempfehlung! :-)


Herzliche Grüße aus Hallenberg

Familie Diedrich & Verwöhnteam
NaNHilfreich