Melanie (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Modernes, familiengeführtes Wellnesshotel

Wunderschönes, modernes Wellnesshotel im Sauerland. WLAN gibt es im gesamten Hotel gratis. Ausführlichere Infos siehe im Folgenden.

Da dies ein Wellnesshotel ist, machte uns die ruhige Umgebung nichts aus. Wanderwege und Sehenswürdigkeiten werden vom Hotel super vorbereitet und empfohlen. Im Winter ist dieses Hotel aufgrund der Nähe zu Winterberg sicherlich ein super Wintersportdomizil.

Wir hatten ein Doppelzimmer Stammhaus Premium zur Talseite. Dieses war modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit war hervorragend. Die Bettenhärte war für uns genau richtig. Das Badezimmer hat eine schön große Dusche. In der Minibar steht eine große Flasche Wasser gratis. Zusätzlich kann man sich andere Getränke und Snacks an einem Automaten ziehen. Bademäntel und Saunatücher sind im Zimmer in einer Tasche verstaut, die man mit in den Wellnessbereich nehmen kann.
Ausblick:zum Garten

Von der Rezeption über das Wellness- und Servicepersonal bis hin zu den Zimmermädchen waren alle ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Hier denkt man voraus und fühlt sich in den Gast ein. Das Betriebsklima scheint zu stimmen denn alle sahen aus als mache ihnen die Arbeit wirklich Freude.

Es gibt mehrere sehr schön und modern eingerichtete Restauranträume. (Sehr niedlich ist z.B. die kleine Poststube )Auch die Terasse ist äußerst gemütlich. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Ansprechend angerichtet, saisonal und regional was die Zutaten angeht. Die Köche verzichten auf Convenience Produkte und man kann jederzeit einen Blick in die Küche werfen, da diese für Gäste geöffnet ist. Die Gerichte kamen trotz vollem Restaurant jedes Mal sehr zügig an den Tisch.

Das Hotel bietet einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum. Zusätzlich werden Yoga ( wunderschöner Raum ) und Aquafitness angeboten. Auch der Pool ist ausreichend groß um seine Runden zu drehen.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,

es hat und viel Spaß gemacht, Ihren Bericht zu lesen - das motiviert! Herzlichen Dank dafür und auch für die Zeit, die Sie in das Verfassen investiert haben - natürlichen wird das für alle Mitarbeiter zum Lesen ausgehangen! :-)

Wir freuen uns auf das nächste Mal. Es wird demnächst schöne, neue Dinge geben - Sie dürfen gespannt sein!

Lieben Dank und herzliche Grüße aus Hallenberg

Familie Diedrich & Verwöhnteam