phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Entspannung pur

6,0/6
Es war ein fantstisches Wellnesswochenende zu zweit, einfach mal raus und verwöhnen lassen.
Wir wurden herzlichst empfangen und trotz das unser Zimmer noch nicht fertig war, bekamen wir ein anderes.
Wir durften uns im Wellnessbereich wundervoll erholen und wurden von dem Spa-Personal wundervoll verwöhnt. Sehle baumeln lassen und abschalten. Der selbstgebackene Kuchen ein Gedicht und das 4-Gänge-Menü ein Traum. Das Personal war rundum freundlich und hat mit uns mitgelacht.
Die Zimmer sind geräumig und sehr stilvoll eingerichtet, es fehlte an nichts.
Das Frühstücksbufett ein Traum, so konnte der Tag gut starten.

Wir kommen wieder und das ist keine Drohung :-)

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thomas,

vielen Dank für den schönen Erholungsbericht und Ihre Weiterempfehlung! Wir haben alles direkt ausgedruckt und für die Mitarbeiter zum Lesen ausgehangen :-)

Wir freuen uns auf das nächste Mal - DANKE!


Herzliche Grüße aus Hallenberg

Familie Diedrich & Verwöhnteam
NaNHilfreich