Andreas (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir kommen immer wieder gerne, bis bald !

Jeder Aufenthalt lohnt sich,
Urlaub von Anfang an, das Team von Deimann und die Fam. Deimann ist immer für die Gäste da und das Wohl der Gäste besorgt.
Erholen und die Seele baumeln lassen geht nicht besser.
Ein Lob an alle !!!!
Wiederholungstäter, der 3. Aufenthalt in 2020, das sagt alles !

Ruhige Lage im Sauerland mit allen Freizeitmöglichkeiten die in der Region angeboten werden. Wandern, Fahrradfahren usw., das Sauerland ist eine Reise wert.
Entspannen und erholen in einer schönen Lage, es stehen alle Möglichkeiten offen.
Wandern und in die einzigartige Natur im Sauerland immer wieder neu entdecken entdecken.

Geschmackvolle, tolle Zimmer und Suiten, individuell und hochwertig eingerichtet. Besonders empfehlenswert die Suiten und Zimmer mit Blick auf den Park, See und die Natur.

auf aller höchstem Standard, " Deimann Like ", wie immer.

selbst testen kann ich nur empfehlen, ein umfangreiches Gastronomieangebot, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

es wird alles geboten was das Herz begehrt, toller Wellness-Bereich, tolle Poolanlage und Liegebereich im Grünen !

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Andreas
Verehrter Andreas,
die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns allen eine echte Herzenssache. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause rundum genossen und sich herzlich willkommen gefühlt haben.
So soll es sein. Und was immer wir mit stilvollen Unterkünften, feiner Küche, zuvorkommendem Service, Wellness und wohltuenden Gesten der Aufmerksamkeit dazu beigetragen haben – wir tun es immer wieder gerne!
Ihre Zufriedenheit ist uns ein persönlicher Lohn und die beste Bestätigung für unsere Arbeit.
In diesem Sinne würden wir uns alle sehr freuen, Sie auch zukünftig als "Wiederholungstäter" bei uns empfangen zu dürfen.
Vorerst wünschen wir nur das Beste und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Deimann und Team