Dirk (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Service ist Programm

Wir haben uns durch den guten Service und das gute Essen wohl gefühlt. Das Angebot für Aktivitäten oder Entspannung ist sehr groß.
Leider gab es keine Klimaanlage und das angebotene "ruhige Zimmer" (Nr. 338) ist bei geöffnetem Balkon zu laut, da direkt die Bundesstraße seitlich vorbei führt.

Ausblick:zur Landseite

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Dirk
Verehrter Dirk,
mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen recht herzlich dafür. Auch dass Sie unseren Service sowie das kulinarische Angebot hervorheben, macht uns glücklich.
Zum Thema "Klimaanlage" möchten wir anmerken, dass dieser Punkt bisher in unserer Mittelgebirgslage nie berücksichtigt werden brauchte. Sollte sich zukünftig jedoch die Wetterlage ähnlich präsentieren wie der diesjährige Sommer, werden wir uns dem Thema gerne annehmen.
Was die Lage des Zimmers betrifft, so bieten wir Ihnen gerne alternativ zu den mit einer Schallschutzisolierung ausgestatteten Zimmern zur Straßenseite auch Zimmer zu unserer Parkseite an. Dort ist ein erholsamer Schlaf auch bei geöffneten Fenstern möglich.
Insofern hoffend, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit dankbaren Grüßen für Ihren Aufenthalt
Ihre Familie Deimann