Birgit & Oliver (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hotel mit allem was dazu gehört: SPITZE!!!

Sehr gutes Hotel unter Familien-Leitung. Schöne Gegend zum wandern. Knollenhütte ist ein „muß“, einfach super !! Essen , Zimmer , Service u Wellness klasse !

Hotel liegt in einer schönen Landschaft , Bushaltestelle in der Nähe . Hotel macht einmal die Woche eine Wanderung- zu empfehlen!

Wir hatten eine Suite mit direktem Blick auf den Teich mit Balkon , schön. Sehr großes Zimmer mit ankleidezimmer. Sehr angenehm , die Betten lassen sich elektrisch am Kopfende und an den Beinen verstellen- klasse !!!!

Super !!! Alle wirklich sehr nett und hilfsbereit!

Wir hatten Halbpension- tolles Essen am Abend ! Macht Spaß abends dort zu essen .
Frühstück: Bombe !!!!!!!! Apfelpfannkuchen ist u.a. der Hit 😃

Hotel bietet einiges an Kursen , fittnessbereich vorhanden , super Golfplatz ( wir sind keine Golfer, aber haben besichtigt- Mega )

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Birgit & Oliver
Verehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Auch möchten wir unseren Dank darüber ausdrücken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service mit toller Kulinarik sowie einem außergewöhnlichen Hotel-Ambiente begeistern konnten.
Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber und verbleiben bis zu einem Wiedersehen
herzlichst