Rita (66-70)
Alleinreisendim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Haus zum Wohlfühlen mit Spitzenpersonal!

Das Hotel überzeugt mit fabelhaftem Personal und toller Gastronomie in Bestlage mitten im Zentrum des hübschen Städtchens Bad Hersfeld. Man wird herzlich willkommen geheißen, alle Extrawünsche wurden sämtlichst erfüllt, die Mitarbeiter agierten stets professionell, flexibel und sehr, sehr freundlich.

Mitten im Ort, vorne die Fußgängerzone mit zweimal wöchentlichem Markt, von hinten (Achtung, andere Adresse!) ist die Einfahrt zum hauseigenen, kostenlosen Parkplatz sehr gut möglich - eine tolle Kombination. Man kann die Stadt vom Hotel aus sehr gut zu Fuß erkunden und /oder schnell dort seine Einkäufe erledigen. Alles ist da und gleich nebenan - hübsche Geschäfte, nette - anderweitige - Gastronomie , ein Einkaufszentrum.

Die Zimmer sind sehr individuell und recht unterschiedlich von der Größe und der Einrichtung her, man merkt daran wirklich das "Historische" dieses Hauses, es ist an jeder Ecke gegenwärtig. Die Zimmer sind auch nicht gerade topmodern, teilweise sogar etwas altmodisch, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, denn das passt gut zum Stil des Hauses. Alles wirkt gepflegt und bietet sehr guten Komfort. Wer allerdings auf modernes, puristisches Design steht, ist hier falsch.

In jedem Bereich einfach toll. Egal, ob an der Rezeption, beim Frühstück oder in den Restaurants - alle Mitarbeiter sind top geschult, sehr freundlich und stets hilfsbereit. Alles war machbar, alles wurde bestens im Sinne nach den (Sonder-)wünschen des Gastes geregelt - einfach top.

Das Haus hat zwei Restaurants, eines mit einer tollen Terrasse zum Marktplatz hin, wo man auch nur etwas trinken kann und dem Markttreiben oder den vorbeiziehenden Fußgängern zuschauen kann. Das Essen ist exzellent, mit schönen Menüvorschlägen, die Preise sind reell, und es gibt sehr guten offenen Wein.
Zum Haus gehört auch noch ein Sternerestaurant, das mich aber nicht ganz so überzeugt hat. Ich fand das Hauptrestaurant einfach authentischer und auch gemütlicher zum Sitzen.

Im Hotel gibt es einen kleinen Wellnessbereich, den man meist für sich allein hat und eine sehr freundliche und kompetente Dame für die Kosmetikbehandlungen. Sehr empfehlenswert! Auch hinsichtlich der Terminwünsche wurde auf mich gut eingegangen, danke nochmals dafür!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Rita
Sehr geehrte Rita,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Zum Stern und für Ihre hervorragende Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Leistungen unseres Hauses so sehr zufrieden waren und wir bedanken uns für Ihr Lob.

Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir in unseren insgesamt acht Zimmerkategorien nicht nur über klassisch "romantisch" eingerichtete sondern auch über moderne Zimmer verfügen.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder in Bad Hersfeld und im "Stern" begrüßen!

Mit g a s tfreundlichen Grüßen
Ihr Romantik Hotel Zum Stern

Markus Heinze