Klaus (66-70)
Verreist als Freundeim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Einlassen, verwöhnen lassen; mal Auge zudrücken

Schönes Wohnen und angenehmes betreut sein auf Zeit. Ideal für kurzzeitigen Aufenthalt in zentraler und trotzdem ruhiger Lage.

Ideale Lage. Essen und trinken, gucken und kaufen prima fußläufig erreichbar.

Bad und WC getrennt. Wohnlich eingerichtet. Personen ab 1,90 m Länge könnten beim Stehen in der Dusche Deckenkontakt bekommen.

Freundliches, aufgeschlossenes, Gast orientiertes Personal.

Das 3-Gänge-Menü (HP) war für Augen und Gaumen ein Genuss. Das Personal sorgte durch kompetenten Auftritt für eine gelungene Sache.

Schwimmen: Mit 3-5 Zügen wird die gegenüberliegende Seite erreicht. Spa-Bereich: Auf wenigen Quadratmetern div. Saunen. Handtücher lagen in diesem Bereich keine. Anwendungen: Externer Anbieter; Top-Leistung.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Klaus
Sehr geehrter Klaus,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre sehr gute Bewertung.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr, es ist schön zu lesen, dass Sie mit uns so rundherum waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Romantik Hotel Zum Stern begrüßen zu dürfen!

Mit g a s tfreundlichen Grüßen
Ihr Romantik Hotel Zum Stern

Markus Heinze