Janine (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Einfach alles stimmig!

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel. Es bietet eine tolle Atmosphäre, das Personal war sehr zuvorkommend und wir können nur Positives berichten.

Das Hotel liegt zentral und bietet einen idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen in und um Bad Hersfeld.

Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie, dennoch fühlten wir uns superwohl und es gab nichts zu beanstanden. Alles sehr sauber, gepflegt und hübsch eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem.

Sowohl das Personal der Rezeption, die Reinigungskräfte und auch das Servicepersonal beim Frühstück waren stets freundlich und sehr bemüht.

Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll angerichtet. Es war sehr lecker und reichhaltig und es fehlte an nichts.

Das kleine Schwimmbad und der hübsche Saunabereich laden zum Verweilen ein. Beide sind sehr gepflegt und sauber. Bademäntel und Saunatücher lagen im Zimmer bereit und für meinen Sohn gab es sogar einen Kinderbademantel.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Janine
Sehr geehrte Janine,

wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Zum Stern und für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so rundum wohlgefühlt haben. Ihr tolles Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder im "Stern" begrüßen zu können und verbleiben

mit g a s tfreundlichen Grüßen
Ihr Romantik Hotel Zum Stern

Markus Heinze