UdoFebruar 2010

Romantik Hotel Sonne, Bad Hindelang - Tophotel

Dies Hotel entspricht voll der Kategorie "Vier STerne". Wünsche z. B. einer bestimmten Brotsorte zum Frühstück wurde umgesetzt und automatisch für den restlichen Aufenthalt vermerkt ohne nochmals darauf aufmerksam zu machen. Ferner werden Vorlieben zur Kenntnis genommen und auch an den Tagen darauf umgesetzt. Ein Beispiel nach einem Tag voller Skiativitäten fragte man gleich ob des wieder ein Bierchen und eine Brotzeit sein dürfte (wie schon gestern oder besser am ersten Tag). Der Persönliche Kontakt ist jedem Angefangen von der Mutter des Hotelbesitzers über den Chefkellner bis zum Azubi eine absolut selbstverständliche Sache. Hier fühlt man sich nicht nur als Gast sodern als ein Familienmitglied.

Dieses Hotel ist absolut ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im Februar
Reisegrund:Winter
Vorname:Udo
Wir, die Familie Schneider und alle Sonnenmitarbeiter haben uns über Ihren wunderschönen Eintrag sehr gefreut und möchten uns auf diesem Wege bedanken. Bis zum nächsten Mal bei uns im Romantik Hotel Sonne!