Iris (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Lieblingshotel für Bade- u. Wander/Radelurlaub.

Traumhafte Lage am Millstätter See. Direkter Zugang zum See ohne dass man eine Straße überqueren muss.
Da auf der Westseite, lange Abendsonne. Wifi im Hotelbereich kostenlos. Sehr sauber, Zimmer ab 20 qm aufwärts. Essen erste Güte, Haubenkoch. Super Frühstückbuffet mit qualitativ hochwertigen Produkten.
Das gesamte Personal wie auch die Hotelfamilie Berndl überaus freundlich u. immer um das Wohl der Urlauber bemüht.
Wir waren wirklich zur schönsten Zeit am schönsten Ort!

Direkt am Strand.
Wandern u. Radeln ein Genuss.

Zimmer der verschiedenen Kategorien alle Top!
Ausblick:zur Landseite

Tophotel mit ausgesuchter Freundlichkeit, Zimmer immer sehr sauber, Handtuchwechsel auf Wunsch täglich.

Haubenkoch, das sagt alles. Drei Gerichte zur Auswahl, auch für Vegetarier. Auf persönliche Allergien, Abneigungen wird selbstverständlich eingegangen. Sauberkeit im ganzen Restaurant-Bereich 1a.
Verwertung von heimischen Produkten.

Liegen mit Polsterauflagen u. Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Ebenso Holzboot, Surf-Bretter, Innen- u. kleiner Außenpool beheizt. Großer Wellnessbereich, Ruheräume mit Wasserbetten, alles sehr gepflegt.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Iris
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns für Ihre Mühe! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - wir werden Ihre positive Bewertung an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald am Millstättersee, Ihre Familie Berndl & Team