phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sibylle (41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2011für 1-3 Tage

Unvergessliche Tage in prachtvollem Ambiente

6,0/6
Wir durften ein unvergessliches Wochenende auf Schloss Gaussig verleben. Das Schloß ist mit unglaublich viele Liebe zum Detail restauriert und eingerichtet worden. Es erinnerte uns an englische Schlösser und Herrensitze, strahlt es doch eine ähnliche Noblesse und Charme aus. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals sehr, sehr herzlich bei Frau M. und ihrem netten und kompetenten Team für alles bedanken. Wir sind rund um die Uhr verwöhnt und versorgt worden, wir haben uns schon fast selber wie Schloßherrn gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich