Romantik Hotel & Restaurant Fürstenhof

• AngeboteAngebote
Markus (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2013für 1-3 Tage

Schlechter Umgang mit Reklamationen

Wir hatten dieses Hotel gebucht, um uns im Wellnessbereich verwöhnen zu lassen. Leider war dieser geschlossen, da aufgrund der Überschwemmungen der letzten Wochen 20 cm Wasser im Keller gestanden hatten. Natürlich ist das sehr traurig für die Hotelbetreiber, trotzdem hätten wir als Gäste erwartet, dass man uns im Vorfeld darauf hinweist und ggfs. in irgend einer Form entgegenkommen würde.
Aber nichts. Es gab keinen Hinweis vor der Anreise und auch bei der Beanstandung, dass die Sauna nicht zu benutzen ist, wurden wir lediglich auf das Hochwasser hingewiesen, aber es gab keine Wiedergutmachungen, nicht in finanzieller Art aber auch kein Abendessen als Entschädigung. Lediglich ein Brief der Geschäftsführung, dass es bedauert würde und trotzdem ein angenehmer Aufenthalt gewünscht wird! Bei der Abreise wurde gar nicht mehr seitens der Rezeption auf dieses Thema eingegangen.
Das ist meiner Ansicht nach ein sehr sehr schlechter Service.

Unabhängig von diesem schlechten Service machte der Saunabereich sowieso keinen wirklich Entspannung versprechenden Eindruck - er befand sich im Keller und hatte definitiv seine besten Tage hinter sich. Ob er also zu benutzen war oder, in jedem Fall keine Empfehlung meinerseits für diese "Wellness Oase".

Hinzu kommt, dass das Badezimmer unseres Standard DZ eine Zumutung war - alles in Dunkelblau gehalten und mit einem Desinfektionsgerät ausgestattet, welches kontinuierlich einen penetranten Geruch verbreitete.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
Vorname:Markus
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.

Wir bewerben unser Haus nicht mit einem "Wellnessbereich" oder einer "Wellnessoase" sondern weisen im Web und im Haus lediglich auf unsere finnische Sauna hin.
Dafür, dass die Sauna zu Ihrem Aufenthaltszeitraum wegen des vorangegangenen Hochwassers in unserer Region nicht nutzbar war, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Wir hatten Ihnen vor Ort eine kleine Aufmerksamkeit nebst Entschuldigungsbrief auf Ihr Zimmer gebracht.

Ihre Simone Greul, Inhaberin