Romantik Hotel & Restaurant Fürstenhof

Stethaimer Str. 3 84034 Landshut Bayern Deutschland
100%
5,5 / 6
51 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Sabine (31-35)
Alleinreisendim November 2014für 1-3 Tage

Bestes Hotel in Landshut

5,5/6
Ich bin gegen 22:30 Uhr angereist und konnte beim Einchecken direkt bezahlen weil ich nur eine Nacht blieb. Mein Zimmer war im 3. Stock - leider ohne Fahrstuhl. Das Zimmer ist in Ordnung - sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist geschmackssache.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich frisch Rührei oder Spiegelei zu ohne Aufpreis bestellen.
Parkmöglichkeiten gibt es im Innenhof.
Es ist das dritte Hotel, was ich in der Preis-Range/Kategorie in Landshut ausprobiert habe und ich muss sagen, dass es bisher das beste Hotel (trotz fehlendem Fahrstuhl) ist!

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich