phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Christa (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Nicht zum ersten Mal, nicht zum letzten Mal

5,9/6
Sehr schönes Hotel. Diesmal mit Familie, die sich ebenso wohl gefühlt hat wie wir. Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer mit viel Charm. Sehr liebe Heinzelmännchen, die das Zimmer immer wieder schön und sauber herrichteten. Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. Und ein sehr netter und aufmerksamer Chef am Wohl seiner Gäste interessiert. Ein super Frühstück, alles frisch und lecker. An einem besonderen Tag für mich ein besonders liebevoll dekorierter Tisch morgens und abends.sehr aufmerksam! Das Essen einfach nur lecker und auf den Punkt. Für uns gibt es nichts zu meckern. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Vielen Dank!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich