Archiviert
Jörg (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Ambiente in wundervoller Lage

4,4/6
Das Romantik Hotel Linslerhof befindet sich in wunderschöner, ruhiger Lage in einem weitläufigen Gutshofgelände. Die angebotenen 62 Zimmer sind verteilt auf drei historische Gebäude und drei verschiedene Zimmerkategorien: Standard, Comfort und Deluxe. Die Preise bewegen sich zwischen 119.- und 188.- EURO inkl. Frühstück, pro Doppelzimmer und Nacht.
Unser Standardzimmer war ca. 16 qm groß, rustikal eingerichtet, verfügte über ein kleines Bad mit Dusche und WC, ein Doppelbett mit fester Matratze, eine Minibar und war insgesamt sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl bieten können, war aber insgesamt gesehen vollkommen ausreichend.
Kleines Kuriosum am Rande, das den ansonsten guten Eindruck trübte: Meine vergessene Pyjamahose sollte mir erst gegen Vorauskasse der Portokosten in Höhe von 8.- EUR (!) nachgesandt werden. Soviel Kleinlichkeit hätte ich bei einem Hotel mit diesem Anspruch und in dieser Preisklasse nicht erwartet.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:74
NaNHilfreich