Archiviert
Anja (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Wir kommen bestimmt wieder

5,7/6
Sehr schönes Hotel mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem Personal, tollem Wellness-Bereich, abwechslungsreichem Aktiv-Programm und sehr gutem Essen.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist für Erholungssuchende perfekt. So gut wie keine störenden Geräusche und super Lage zum Wandern und Mountenbiken. Der Edersee ist allerdings ein Stück entfernt aber mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Zimmer6,0
Unser Retro-Zimmer war nett eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, es gab eine Mini-Bar, einen Safe, Bademäntel, W-Lan usw.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr sauber.

Gastronomie5,0
Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und abwechslungsreich, das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant war sehr gut und am Abend gab es die Vorspeisen und den Nachtisch vom Buffet und das Hauptgericht konnte zwischen 3 Vorschlägen gewählt werden. An einem Abend gab es ein sehr gutes Grill-Buffet. Lediglich die Getränke-Preise fanden zu hoch.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöner Wellness-Bereich mit tollem Außen-Pool. Die Yoga-Stunde war super und die geliehenen Mountain-Bikes haben uns bis zum Edersee und zurück gebracht. Außerdem gabe es eine kostenlose Wander-Karte auf dem Zimmer und die Gegend ist zum Wanders spitze.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich