Archiviert
Marcel (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit kleinen Fehlern

4,4/6
Wir hatten uns spontan überlegt, ein paar Tage Wellnessurlaub einzulegen. Das Hotel machte online einen guten Eindruck, also gebucht und los!

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und das Zimmer entsprach der Beschreibung und war durchaus schön. Beim ersten Gang in den Wellness-Bereich wurden wir jedoch herbe enttäuscht!

Die Sauna im Haus wird nur von 16-22 Uhr geöffnet! Der Pool ist schön jedoch sehr kalt. Man hat das Gefühl, das Haus bewirbt sich selbst als Wellness-Hotel, hat jedoch kein Interesse daran, dies auch mit allen Konsequenzen durchzusetzen (Stromkosten zu hoch?). Auf Wunsch wurde die Sauna dann eine Stunde eher geöffnet, war jedoch noch kalt, trotz Vorlaufzeit von 4 Stunden.

In der Sauna steht ein Aufgusseimer der nur mit Wasser gefüllt ist. Auf Nachfrage sagte man uns, man würde generell auf Düfte verzichten, da es ja sein könnte das nicht jeder, jeden Duft mag?!?!?
Der Holzlöffel im Eimer ist komplett gerissen und kaum zu benutzen.



Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich