Bibi (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1-3 Tage

Gemütliches Hotel mit ganz Super Küche!!!!

6,0/6
Schönes Hotel in der Natur. Es ist wirklich sehr gemütlich dort und wir konnten ganz toll entspannen. Das Kaminzimmer war sehr einladend und Personal und Gastronomie TOP.
Wir würden jederzeit wiederkommen und können die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Zimmer haben alles was man braucht und eine gute Größe! Die Einrichtung passt zum Hotel.

Service6,0
Personal war sehr freundlich und der Service war wirklich spitze.

Gastronomie6,0
Das Essen war absolut spitzenmäßig! Ganz leckere Küche mit wirklich tollen und frischen Speisen!
Absolut zu empfehlen!!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich war sehr gepflegt und man konnte gut saunieren und schwimmen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bibi
Alter:36-40
Bewertungen:10
NaNHilfreich