Archiviert
Detlef (51-55)
AlleinreisendSeptember 20181-3 Tage Arbeit

Ambiente gut aber die Küche ist unten durch.

3,0 / 6
Wellness gut. Kleine aber zweckmäßig.
Zimmer OKAY
Essen schlecht. Soll heissen das was ich bestellt hatte war tiefgefroren.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
4,0

Service
3,0

Gastronomie
1,0
Ich bin schon in sehr vielen Hotels gewesen die auch ein angeschlossenes Restaurant haben. Auch bei 3 Sernen.
Aber.....das ich hier im Hotelrestaurant gebackenen Camembert bekomme der tiefgefroren ist, ist der Burner.
Dieser Camembert, es waren zwei kleine & flache ca. 4-5 cm kleine Stücke, sollte auch noch 9,60 € kosten.
Der Küchenchef hat es zugegeben und wollte mir nach meiner Beschwerde nun einen richtigen gebackenen Camembert machen. Hatte aber keinen Hunger mehr darauf.
Schade eigentlich.

Sport & Unterhaltung
3,0

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:51-55
Bewertungen:10