Archiviert
Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Wir werden evtl. wieder buchen.

3,4/6
Wir haben extrem last minutes gebucht und hatten ein Zimmer im Keller mit Schiebefenster ohne Balkon. Das Zimmer ansich war sonst o.k. aber im Bad waren einige Schimmelspuren und in der Dusche lief das Wasser schlecht ab. Nach mehrmaliger Reklamation kam auch jemand,konnte die Mängel jedoch nicht beheben.Schimmel ist offensichtlich ein großes Problem in der Gegend. In den Räumlichkeiten der Pooltoiletten bzw. Aufbewarungsräume für die Poolbar roch es sehr stark nach Schimmel,was wir bei einer geöffneten Tür dann auch sahen. Der Pool selber war sehr kalt und leider nur durch eine Leiter zu begehen. Der Weg zum Strand ist doch etwas länger als angenommen, aber es fuhr ein Shuttel hin und her. Das Essen war sehr gut. Unser Kellner Herr HUSNU war Spitze, gleich ab dem 2. Abend hatten wir unseren Platz mit den passenden Getränken reserviert.




Lage & Umgebung2,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich