Archiviert
Susanne (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

na ja

3,8/6
Das Sparzimmer ist unzumutbar, weil es kein Fenster nach draußen hat. Dort wurde auch nicht geputzt. Vielleicht bedeutet Sparzimmer, dass auch sparsam geputzt wird. Wir bekamen auf Wunsch ein anderes Zimmer mit Balkon, ohne Aufpreis. Wir wusste sehr schnell, warum. Das Zimmer war neben dem Eingang des Hotels. Es war so laut, dass wir keine Nacht schlafen konnten. Es kamen dauernd Busse - auch um 2:00 Uhr frühs - an mit Gästen. Der Busmotor lief manchmal bis zu einer halben Stunde, manche Gäste waren bei Ankunft. Die Schwingtür zu dem Trakt, in dem unser Zimmer war, knallte dann auf und an unsere Zimmertür, so dass wir jedesmal hochschreckten. Die Putzfrau saugte täglich frühs ab 08:00 Uhr vor unserem Zimmer und knallte mit der Staubsaugerdüse gegen unsere Tür. Das Bad war ein behindertengerechtes Bad. Die Dusche hatte deshalb keine Duschwand. Beim Duschen war entsprechend das ganze Bad geflutet und das Wasser lief leider nicht ab, sondern blieb auf dem Boden. Um nicht auszurutschen, habe ich jedesmal mit einem Handtuch das ganze Wasser vom Boden aufgenommen, damit man das Bad wieder betreten konnte. Da hat der Fliesenleger wohl nicht ganz so gute Arbeit geleistet. Wir würden sicher nicht mehr dieses Hotel buchen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich