Jens (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Aller guten Dinge sind Drei und mehr

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, Die Bewertungen sagen alles!!!. Gäste die sich hier beschweren, suchen anscheinend überall in jedem Hotel nach Kritikpunkten, um sich irgendwie wichtig zu machen oder um vom Veranstalter für den nächsten Urlaub Geld zurückfordern zu können. Man sollte realistisch bleiben!
Schön ist auch, das Gästemäßig von jung bis alt alles vertreten ist und man mit Deutsch oder Englisch sehr gut zurechtkommt. Gäste die sich danebenbenehmen, egal ob Restaurant, Bar oder Strand, haben wir hier noch nicht erlebt.

Das Hotel wird im allgemeinen als erstes nach ca. 45 Min Transferzeit angefahren und man wird als letzter wieder abgeholt. Es liegt in einem schönen Naturschutzgebiet und vermittelt mit seinen Dünen auf dem Weg zum Strand ein leichtes Nordseefeeling. Der Strand ist sandig und nicht steinig. Das Meer ist leicht abfallend und auch sehr Kinderfreundlich. Zum Basar gelangt man mit dem Taxi oder Dolmush, direkt am Haus, oder auch zu Fuß, ca. 10 Min.,

Die Zimmer sind sauber, geräumig, mit Wasserkocher und Teebeutel oder Kaffee, sowie Fernseher mit diversen deutschen Sendern, anderswo so nicht üblich, ausgestattet. Der Kühlschrank wird immer wieder mit alkoholfreien Getränken nachgefüllt. Die Betten, etwas hart, waren für uns optimal und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Nur die Übergardinen könnten etwas stärker verdunkelnd sein.

Der Service ist ausgezeichnet und funktioniert auch ohne permanente Trinkgeldgabe. Das morgendliche Lächeln von Deniz und auch den Anderen lassen den Tag gut beginnen. Aber auch das andere Servicepersonal, sowohl im Restaurant als auch in der Bar, oder am Strand, inclusive des "Strandservice" und Shuttlefahrers, verdienen es hervorgehoben und erwähnt zu werden. Von hier aus nochmals : DANKE

Das Essen ist mit Abstand das beste was wir je in einem Hotel in Türkei so erlebt haben. Wenn andere sagen, das es immer das gleiche ist, so müssen wir sagen, das das einfach nicht stimmt. Es ist eine sehr große , f r i s c h e, Auswahl vorhanden. Erwähnenswert und anderswo nicht üblich, ist, das eine Gewürzecke vorhanden ist, wo jeder selbst mit seinem Lieblingsgewürzen nachwürzen kann, so er es für erforderlich hält?

Die Animation bietet etliches an, wird dabei aber nicht aufdringlich, was als sehr angenehm empfunden wird. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und durchaus akzeptabel.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Jens
Lieber Jens,

wir freuen uns, dass wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen durften.
Mit Interesse haben wir Ihr Feedback gelesen, wir bedanken uns für Ihre positive und nette Bewertung.

Ihre detaillierten Eindrücke haben uns sehr gefreut. Damit geben Sie auch anderen Urlaubern, die Möglichkeit an Ihren Erfahrungen teilzuhaben.

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben Gefühl haben und unsere Mitarbeiter dazu betragen konnten, dass sie erneut eine schöne Zeit hatten.

Gerne begrüßen wir Sie als Stammgast noch viele weitere Male und wünschen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

ROMA BEACH RESORT & SPA
Guest Relation