Anastasia (31-35)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Wir wollten nicht weg und kommen wieder!!

6,0 / 6
Wir waren das erste Mal auf Rhodos und haben gleich einen Glückstreffer gelandet!! Das Hotel mit der Anlage, den wundervollen Mitarbeitern, das Essen und die Lage haben unser Herz höher schlagen lassen und wir konnten uns richtig wohlfühlen :-)

6,0
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging recht schnell (ca. 20-25 min) und so konnten wir zügig in dieses wunderschöne Hotel einchecken. In der direkten Umgebung gibt es zwar nur andere Hotels und keine klassische Promenade mit aneinandergereihten Bars oder Geschäften, aber das macht es angenehm ruhig, was wir auch wollten. Trotzdem kann man super mit dem Bus direkt vor der Tür nach Rhodos Stadt oder an andere Orte fahren, wenn man möchte. Auch kann man direkt im Hotel ein Auto mieten, was wohl günstiger ist als von Daheim gebucht (wurde uns von anderen Urlaubern gesagt).
Es sind auf jeden Fall Badeschuhe empfehlenswert, die einem den Ein- und Ausstieg ins/aus dem Wasser erleichtern! Das Meer ist einfach unfassbar klar und sauber und man kann noch weiter draußen auf den Boden schauen - himmlisch!

6,0
Wir hatten ein Superior Deluxe Zimmer mit Meerblick und dieses war auch wunderschön! Geschmackvoll und harmonisch passend zur Umgebung eingerichtet und sehr sauber. Der Blick vom Balkon auf die sehr gepflegte Anlage und das Meer hat uns morgens schon viel Freude bereitet :-)

6,0
Unglaublich! Egal ob Rezeption, Reinigungspersonal oder Restaurant: alle und wirklich alle waren unfassbar freundlich und hilfsbereit! Auf Wünsche wird eingegangen und es wird alles gemacht, was in der Macht der Mitarbeiter steht, damit es einem gutgeht! Manche Gäste haben aber anscheinend nicht verstanden, dass sie zwar für den Aufenthalt bezahlen, aber trotzdem eben zu Gast sind und den Mitarbeitern auch respektvoll begegnen sollten. Alle geben sich richtig viel Mühe und sogar der Geburtstag von meinem Liebsten wurde mit einem Überraschungskuchen und Lied vom Personal gekrönt! Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!!!
Ein besonderer Dank und herzliche Grüße gehen an Marietta und Maria aus dem Speisesaal, Anastasia von der Beachbar, die Mädels am Empfang im Speisesaal und den Chefkoch mit seinen Jungs. Ach einfach an alle, weil alle einfach super waren!!

6,0
Wir konnten uns zu keinem Zeitpunkt über das Essen beschweren und können auch in keinster Weise die Kritik daran bestätigen! Waren diese Menschen im falschen Hotel? Das Essen war wirklich sehr, sehr gut und man konnte sich gar nicht entscheiden, was man als erstes essen wollte. Es gibt reichlich und auch unterschiedliche Speisen, die auch typisch griechisch sind. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie manche Menschen immer das Haar in der Suppe finden wollen anstatt mit den Köchen ins Gespräch zu gehen. Wie bereits beschrieben, sind alle sehr bemüht, dass die Gäste zufrieden sind und gehen auf Wünsche oder Hinweise ein ( wie auch z.B. Unverträglichkeiten)! Vielen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diese tolle kulinarische Verwöhnung :-) Greift euch die Spareribs, wenn es sie gibt!

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt! Wir waren zwar mehr am Strand, aber ab und zu haben wir auch am Pool kurz Halt gemacht. Das Fitnesstudio hat eine ausreichende Größe und bietet genug, um sich dort mal zwischendurch etwas fit zu halten. Außerdem sind dort Handtücher und ein Wasserspender vorhanden. Was anderes haben wir als Freizeitangebot nicht genutzt, aber es gibt genug Möglichkeiten, um sich die Zeit abwechslungsreich zu gestalten :-)

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Anastasia
Sehr geehrte Frau Anastasia,
Herzlichen Dank, dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren. Ebenso, bedanken wir uns für Ihre ausgezeichnete und in der Tat umfangreiche Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Anlage, Ihr Zimmer, die Qualität und Auswahl an Speisen, die wir in unserem Hotel anbieten, und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist eine wahre Belohnung für unsere Bemühungen, Ihnen und allen unseren Besuchern ein unvergessliches Urlaubserlebnis bei uns zu ermöglichen. Ihr Lob an unser Team habe ich notiert und freue mich, dass alle unsere Mitarbeiter Ihnen entgegenkommen konnten und Sie von unserer griechischen Gastfreundlichkeit überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen und geehrt fühlen, Sie erneut im Rodos Palladium begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen. Wir alle sind jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandros Mortzos