Jana (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel, guter Service, wenig Animation

Da Grand Camp de Mar ist ein gutes Hotel für einen Badeurlaub. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die AI Getränke sind prima. Der Service ist sehr gut. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Es ist wenig Animation, was aber nicht störend ist. In unmittelbarer Umgebung ist leider nichts los. Es gibt am Hotel eine kleine Ladenstraße mit ein paar Geschäften. Man muss eben mit dem Bus in die Nächsten Städte fahren....Andratx, Paguera oder Palma. Es gibt aber gute Busverbindungen. Der Pool ist schön groß. Wir sind Strandgänger. Der Strand direkt am Hotel ist nur über eine Leiter zu erreichen. Sehr felsig. Für ältere Leute nicht nutzbar. Am Nachbarhotel ist aber ein öffentlicher Sandstrand, welcher genutzt werden kann. Sind nur ein paar Schritte. Am Pool und am Strand gibt es genügend Liegen. Es gibt auch über der Lobby noch eine große Fläche mit Liegen, welche über eine Treppe zu erreichen sind. Alles in allem für einen Badeurlaub ein super Hotel.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jana
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass es in Spanien keine privaten Strände gibt; d.h. das Küstengebiet ist Eigentum des spanischen Staates.
Der Strand von Camp de Mar (links von unserem Hotel) liegt 25 Meter (60 Schritte) von unserer Haupthaustür entfernt und ist 180 m lang x 60 m breit. Der Strand von” Ses Dones” liegt rechts von unserem Hotel.
Der Strand des Touristenortes Camp de Mar bietet jeglichen Service den sich der Urlauber wünschen kann. Der feine weise Sandstrand fällt flach ins Wasser ab und ist somit auch für Familien mit kleinen Kindern optimal. Ein Wildbach mündet in den Strand und teilt ihn in zwei Hälften. Vor dem Strand liegt eine kleine Insel auf der sich ein Restaurant befindet. Sie ist über einen Steg, aber auch mit einigen Schwimmzügen leicht zu erreichen. So genannte Golondrinas legen am Steg an und fahren bis zur Insel Dragonera. Fünf Minuten vom Strand entfernt gibt es einen Parkplatz.
Vor dem Hotel gibt es eine Felsenterrasse die aus grossen, flachen Steinen besteht und wo es Liegestühle gibt.
Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca,
Die Direktion