ROBINSON NOONU

• AngeboteAngebote
Nils (36-40)
Verreist als Paarim März 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Robinson Club Noonu - paradiesisch schön!!

Sehr schönes gepflegtes neues Hotel und eine tolle Insel insgesamt! Es verfügt über ein Spezialtätenrestaurant (Tepanyaki), dem Hauptrestaurant und dem Mainpool. Außerdem gibt es ein Diving Center mit diversen Wassersportmöglichkeiten und einem tollen Hausriff.

Die Anreise ist auf 2 Arten möglich.
1. Von Malé mit dem Flieger zu einem weitere Flughafen (Ifufu??) und dann weiter mit dem Speedboot.

2. Direkt mit dem Wasserflugzeug von Malé aus zum Resort (ca. 45 min. Flugzeit)

Wir hatten uns für die obere Etage eines Bungalows entschieden. Es hatte Meerblick mit einem großen Balkon und Liegemöglichkeit. 2 Duschen (innen und außen) sowie natürlich der Toilette. Das Zimmer war äußerst geräumig. Ausgestattet mit Couch, Flatscreen, Safe, Minibar und Cafémaschine. Jeden Tag erhielt jedes Zimmer 2 Liter Wasser. Ebenso frische Badehandtücher. Der direkte Strandzugang ist einfach wunderbar!!!

Das Robinsonpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Hier gilt ein besonderer Dank an den tollen Direktor Adam, ebenso an die liebe Marion, Stephanie, Robert, Jannes und Benny. Es war toll bei Euch und mit Euch :))
Es wurde grundsätzlich auf alles eingegangen!

Aufgrund der Covid Situation konnte das Hotel natürlich nicht alles auffahren, was es sonst nämlich getan hätte. Nichtsdestotrotz war das Essen fantastisch gut. Alles hat sehr gut geschmeckt und es gab eine sehr gute Auswahl an verschiedensten Gerichten - diverse Currys, Fischsorten, Salate, Fleischgerichte etc. Ein Tip ist vor allem morgens die Miso Suppe sowie der Maledivische Wrap. Da es kein Buffet gab, wirkte alles noch exklusiver. Hier gilt ein großes Lob an Saji, Ganesh, Utpal, Charles, Vintoj und natürlich Nimaal der Supervisor in der Gastro.

Wir haben lediglich die Massage genutzt. Dennoch schien der Fitnessbereich sehr gut ausgestattet - anmelden nicht vergessen - soll wohl ziemlich leicht über die Robinson App gegangen sein. Wie gesagt, haben wir nicht genutzt. Der Inifinitypool sieht klasse aus, waren aber eher im Meer :)) Entertainment wurde geboten, wir waren allerdings meist dann schon auf dem Zimmer oder beim Diving Center Fische gucken!!!!

Dauer:2 Wochen im März 2021
Vorname:Nils
Lieber Nils,

vielen herzlichen Dank für deine ausführliche und traumhafte Bewertung!

Es freut uns sehr, dass ihr eine unvergessliche Zeit bei uns hattet.
Euer Feedback über bestimmte Kollegen werden wir natürlich gerne weiterleiten und sind uns sicher, dass diese sich über eure lieben Worte besonders freuen werden.
Wir würden uns sehr freuen, euch bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Paradies, euer ROBINSON Club Noonu Team 2021
Offizielle Hotel Homepage