Archiviert
Marko & Andrea (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Urlaub bei Freunden

5,9/6
Wir haben schon in einigen Robinson Clubs Urlaub gemacht und es war immer ok und oft auch schön, aber unsere neuen FREUNDE in SOMA BAY haben es geschafft, dass wir restlos begeistert waren und sind.
Wo fängt man an? Das Essen ist ausnahmslos exzellent und ohne Beanstandungen, einfach jeden Tag immer wieder abwechslungsreich und wie neu erfunden, der Küchenchef ist ein kulinarischer Perfektionist, die ganze Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und wird ja jetzt auch bald renoviert, trotzdem ist alles sauber und sehr gepflegt, die Angestellten die dort die Zimmer säubern, sind alle mehr als freundlich ( einen besonderen Gruss an Reda und danke für den Affen ;-) und keinesfalls nur auf Trinkgeld aus, man hatte einen tolles Gefühl und es war immer alles klasse sauber, zur Anlage, zum Strand, zur gesamten Location braucht man nicht viel sagen, die Bilder sprechen eine eigene Sprache, das Wetter war oft einfach zu heiß für irgendwas, aber eine Abkühlung im Meer oder Pool war immer möglich, die Betreuung und ungezwungene Unterhaltung durch die zahlreichen und sehr motivierten Robins ( Hagen, viel Glück in HH, wir drücken die Daumen !!) war immer perfekt und kam von Herzen, ich habe noch nie so viele ehrlich bemühte Animateure erlebt, die einen tollen Ablauf garantierten, die all abendlichen Shows, die Theaterstücke ( Super !!), die Events am Pool, die Beachparty, die Sun Downer Jam Session mit Ody am Strand, alles einfach große Klasse mit tollen Leuten und viel Herz....der Chef ( noch Stelli !! ) Ody hat es jeden Tag geschafft überall präsent zu sein, jeden Tag den Club neu zu erfinden und für alle ein offenes Ohr und Wort zu haben, dort einem Gast zu helfen der seine Karte verloren hatte und dort eine vom Herzen kommende Ansprache zu halten, einen besseren Gastgeber haben wir noch nirgendwo erlebt und wir waren begeistert von der Empathie und Gastfreundschaft, vom ersten bis letzten Moment ( Ody, danke für alles und die tolle Verabschiedung mit 2 Runden und Musik ;-)
So, zum Schluss, der Club ist der Hammer und besser als man es hier so kurz beschreiben kann, wir kommen wieder und freuen uns auf das nächste Jahr im neuen Club !!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marko & Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich