Archiviert
Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Traumurlaub - wir sagen danke

6,0/6
Es war unser schönster Urlaub, den wir je erlebt haben, es hat einfach alles gestimmt. Wir sagen einfach nur "Danke"
Zum Tauchen und Schnorcheln sind die vielen Riffs bestens geeignet, habe das erste Mal geschnorchelt und bin jetzt ein großer Fan davon. Diese Schönheit und Ruhe unter Wasser ist kaum zu beschreiben. Das Wasser lädt schon mit seiner türkisen/blauen Farbe nur zum verweilen ein. Es gibt ein großes Angebot an Schnorchel-und Tauchkurse.
Obwohl wir zum golfen gekommen sind, war ich mehr unter Wasser, als auf dem Golfplatz, obwohl dieser auch sehr zum empfehlen ist, er ist einfach anders so mitten in der Wüste und auch sehr gut gepflegt, trotz großer Hitze.

Lage & Umgebung6,0
das Hotel befindet sich mitten in der Wüste, natürlich direkt am Meer. Rechts und links liegen noch weiter entfernt zwei Hotels, aber die stören nicht.
Ansonsten wenn man Ausflüge machen möchte, kann man diese im Hotel buchen.
Die ganze Anlage ist traumhaft. Sie bietet für jeden etwas, es wird nicht langweilig, Sie machen sich sehr viel Arbeit und Mühe, dass man einen wunderschönen Urlaub verbringen kann, dazu muss ich ein großes Lob aussprechen. Abends beim Sonnenuntergang direkt am Meer der stimmungsvollen Live Band zuzuhören, ist einfach traumhaft und so romantisch. Auch die vielen Veranstaltungen werden mit viel Aufwand gemacht. Wirklich TOP

Zimmer6,0
das Zimmer ist ganz nett eingerichtet und die Zimmergröße reicht auch vollkommen aus, Klimaanlage ist auch vorhanden und immer einsatzbereit.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
der Service und die Freundlichkeit der Manager und Angestellten ist sehr gut, auch sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit, es gibt nichts auszusetzen. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.
Die Zimmer sind auch sehr sauber und auch in diesem Bereich ist das Personal sehr freundlich.

Gastronomie6,0
das Essen ist einfach Spitzenklasse, vielseitig und abwechslungsreich. Und es wird immer darauf geachtet, dass nichts daneben liegt, also alles ist sehr sauber um die Speisen.
Die Bars sind auch zu empfehlen, jedoch die Getränke finde ich sehr teuer, auch viele andere Gäste haben das so empfunden. Vielleicht könnte man die Preise senken, so wird auch mehr getrunken.

Sport & Unterhaltung6,0
es gibt sehr viele Angebote im Sportbereich, ob für die Seele, oder für die Bewegung, da ist für jeden einiges dabei. Toll
Den Strand finde ich super, Liegekissen, oder Liegestühle, zusammen, oder mal separat. Es gibt einige Möglichkeiten, die Stunden am Strand zu genießen.
Ich habe meine Zeit am Strand nur in den tollen Liegekissen direkt am Meer genossen.
Der Poolbereich ist auch sehr sauber und alles vorhanden, was man an einem Tag am Pool eben so braucht.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wie gesagt, es war für uns ein Traumurlaub und ich muss nochmals den Managern und Angestellten ein besonderes Lob aussprechen, ihr macht euch sehr sehr viel Mühe und Arbeit, aber glaubt mir, die Gäste denken gerne an ihren Urlaub bei euch zurück.
DANKE!!!


Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich