Daniel (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Traumurlaub garantiert

Hier stimmt einfach alles. Tolle Hardware, kurze Weg, eine der schönsten Buchten der Welt, umfangreiches Angebot und und ein unglaublich freundliches Team.

Kurze Wege. Die bucht ist abgelegen von Hurghada, aber das ist auch gut so. Man fährt hier nicht zum Shoppen hin. Sport, Wellness, Sonnen an einer der schönsten Buchten Ägyptens.

Alles da was man braucht. TV, WLAN, sauberes Bad. Aber bei dem Clubangebot ist man eh kaum auf dem Zimmer.

Durchgehend freundlich und sehr aufmerksam. Vom Direktor bis zum Zimmerservice.

täglich wechselndes Buffet. Toll präsentiert, frisch zubereitet und vor allem lecker!

Für "Alleskönner" und "Nichtsmüsser". Reichhaltiges Sport & Animationsprogramm. Unaufdringlich und persönlich. So macht Sport Spaß. Liegefläche gibt es mehr als genug. Am Strand mit leichter Brise, am Pool oder ganz ganz relaxed im ruhigen Wellnessbereich. Nicht zu vergessen die gemütlichen Sitzsäcke zum Sundowner.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Daniel
Lieber Daniel,

vielen Dank für Deine Höchstbewertung zu unserem Club. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Durch Dein Feedback steigert sich die Motivation des Teams umso mehr.

Das gesamte Team des ROBINSON Club Soma Bay würde sich freuen, Euch bald wieder bei uns im Paradies am Roten Meer begrüßen zu dürfen. In diesem Jahr haben wir noch viele tolle Events, z.B. die Vitalwoche mit Christian Kunert vom 22.10. bis 29.10.2015!

Ganz liebe und sonnige Grüße aus dem Paradies am Roten Meer!
Das Team des ROBINSON Club Soma Bay