Betina (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Tauchurlaub mit Zufriedenheitsgarantie

Schöne gepflegte Clubanlage mit traumhaften Saunabereich und wirklich guten Groupfitness Räumlichkeiten (klimatisierte Räume für Step & Co. sowie Spinning und Wellfitebene am Strand für Yoga, Pilates & Co.)

Super Lage für Taucher durch Gehweg von 3 Minuten zum Hafen. Vom Club wird alternativ auch die kostenlose Busfahrt zum Hafen angeboten.
Der Strand liegt direkt vor der Tür und ist wunderbar für Strandspaziergänge zu nutzen. Es gibt einen Steg in der näheren Umgebung von dem aus man perfekt schnorcheln kann. (große Korallenlandschaft und viele Fischschwärme) Außerdem gibt es auch ein Hausriff zum Schnorcheln.
Einen Ortskern mit Shopping und Ausgehmöglichkeiten gibt es nicht. Dies haben wir jedoch auch nicht vermisst und durch entsprechende Recherche im Vorfeld auch nicht erwartet.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welcher wirklich schwer zu toppen ist. Unser Zimmer war von angenehmer Größer ebenso wie das Bad. Die Zimmer sind generell renovierungsbedürftig, was aber auch ab Januar 2016 stattfinden wird. Trotzdem haben wir uns in dem hellen stets wirklich sauberen Zimmer sehr wohl gefühlt.

Sämtliche Robins waren stets freundlich und spaßig. Das Serviceteam in den Restaurants und die Reinigungskräfte waren immer freundlich und haben hervorragende Arbeit (trotz Ramadan) geleistet.

Sämtliche Mahlzeiten waren von hoher Qualität und riesiger Auswahl. Die Abendmahlzeiten standen unter verschiedenen Motti, so dass eine große Abwechlung gegeben war. Der inkludierte Tischwein hat uns sehr gut geschmeckt.

Die Robins an der Tauchbasis waren sehr professionell und trotzdem sehr entspannt. Die Organisation von Kursen und Tauchausfahrten mit drei verschiedenen super gepflegten Tauchbooten war erstklassig. Auch kurzfristige Absagen wurden ohne Probleme/Stornogebühren akzeptiert.

Wir waren begeistert von der Tatasache, dass man zu jeder Tageszeit immer zwei LIegen mit Schirm am Strand, Pool oder einen Platz an der Strandbar bekommen konnte. Somit war lästiges Reservieren von Liegen überhaupt nicht nötig.

Am Abend waren die Shows "4 Elemente" und "Rock 'n Roll" absolute Highlights!

In allen öffentlichen Bereichen des Clubs und auf den Zimmern konnte man immer problemlos das kostenlose öffentlich WLAN nutzen.

Während unseres Aufenthalts Ende Juni/Anfang Juli war es ca. 36 Grad. Durch den mehr oder weniger starken Wind empfanden wir diese Temperatur durchaus erträglich.

Super war die üppige kostenlose Versorgung mit Wasser bei Aktivitäten wie Tauchen, Surfen, Groupfitness etc.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Betina
Liebe Betina,

mehr Sterne gehen nicht!!! Wir freuen uns sehr, dass wir Euch während Eures Urlaubs bei uns in allen Belangen begeistern konnten.
Durch Dein Feedback, steigt die Motivation des Teams umso mehr.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns, im Paradies am Roten Meer, begrüßen zu dürfen.

Wenn Ihr uns vermisst, klickt doch mal auf www.robinsonfm.radio.de und seid live dabei, wenn wir aus Soma Bay live on Air sind.

Liebe Grüße vom gesamten Team des ROBINSON Club Soma Bay