Eva (56-60)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Soma Bay - traumhaft schön und gerne wieder!!!

Sehr schön gelegene Clubanlage, geräumiges Zimmer, sehr freundliche Robins. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Sauberkeit und Essen hervorragend!

Ruhig mit eigenem Hausriff in einer Bucht gelegen.

Schönes geräumiges Zimmer, sehr sauber und ein tolles Boxspringbett!

Freundlichkeit und Service super, bis auf die einheimischen Angestellten, die oftmals ziemlich "reserviert" waren....

Besser gehts nicht! Reichlich Auswahl, sehr lecker und liebevoll angerichtet.

Einziger Kritikpunkt: Getränke an der Bar überteuert. Dass alkoholische Getränke teurer sind, kann ich wegen der hohen Alkoholsteuer noch nachvollziehen, aber für eine 1,5 l Flasche Wasser 4,30 € zu verlangen, finde ich schon heftig.

Freizeitangebot für jeden etwas dabei. Die Abendunterhaltung war sehr abwechslungsreich, einzig die Musikauswahl hätte besser gemixt werden können. Deutsche Schlager gab es z.B. nur auf Wunsch einen einzigen Song.

Die Sunset-Tour mit dem Boot war mein persönliches Highlight! Die Stimme von Lena war großartig!

Leider funktionierte WLAN nur im Zimmer und nicht ausserhalb.

Mit der andauernden Windstärke von 4-6 hatte ich nicht gerechnet. Fand ich ein wenig störend, aber darauf hat ja niemand einen Einfluß;-)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Eva
Liebe Eva,

vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung zu unserem Club. Es freut uns wirklich sehr, dass Du einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht hast.

Falls Dich nocheinmal die Sehnsucht nach einer einzigartigen Sunset Tour oder einem einfach unvergesslichem Urlaub packt, dann komm uns doch wieder besuchen.

Wir haben z.B vom 15.10.-29.10.2015 die Musikband "Geräuschimpluse" hier im Club oder vom 23.11.-07.12.2015 sind die "Seasick Brothers" bei uns.

Sehr gerne heißen wir Dich willkommen bei uns in der wunderschönen
Soma Bay!

Liebste Grüße des gesamten Teams des ROBINSON Club Soma Bay