Michaela (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Soma Bay im Winter ein Genuss

Schöne und große Anlage mit eigenem Strand und großem Angebot an Sportaktivitäten wie Fitness, Windsurfen und Tauchen oder Schnorcheln.

Transfer vom Flughafen nicht ganz eine Stunde

Sehr freundliches Personal

Wir waren von der Vielfalt des Essens, dass landestypisch komplett ohne Schweinefleisch auskommt, völlig begeistert. Die großen Restaurants sind in viele Bereiche aufgeteilt. Das Mittagessen gibt es immer draußen mit Blick auf den Strand. Das Brot wird selbst gebacken und es gibt Mittags einen kleinen Ofen, in dem Fladenbrot frisch gebacken wird. Die Auswahl an Salaten, Rohkost und Obst ist groß und es gibt immer wieder landestypische Spezialitäten.

Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen im Meer und Pool, Windsurfen, Abendliches Entertainment an der Bar und im Theater. Schönes Fitnessstudio mit eigenen Bereichen für Group-Fitness und Indoor-Cycling. Eine shopping Straße mit Angeboten Einheimischer und natürlich Clubeigene Wellness-Angebote. Es fehlt an nichts.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Michaela
Liebe Michaela,

vielen Dank für dein durchweg positives Feedback und dass du dir die Zeit für so liebevolle Worte genommen hast. Es freut uns sehr, dass es dir hier bei uns so wunderbar gefallen hat und du deinen Urlaub in vollen Zügen genießen konntest.

Klasse, dass dich unser kulinarisches Angebot so begeistern konnte und wir deinen Geschmack getroffen haben. Super, dass dir unser Sport- und Entertainmentprogramm so zugesagt hat. Toll, dass dir unsere ROBINS so positiv in Erinnerung geblieben sind und du mit dem gebotenen Service zufrieden warst.

Gerne geben wir deine lobenden Worte an unsere Mitarbeiter aus den entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder hier im kleinen Paradies am Roten Meer begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße und bis bald

Dein Guest Relation Team