Markus (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Sofort wieder SOma Bay

Eine super Mischung aus Sport- & Animationshotel und Relax- & Wohlfühlort! Abwechslungsreiche Themenabende sowie Buffets! Ständig wird versucht dem Gast einen kleinen "Wow-Effekt" zu entlocken! Alle Mitarbeiter waren sehr motiviert und freundlich!

Ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt - aber die Fahrt lohnt sich! In der Umgebung sind mehrere Hotels, eine Wassersportstation und ein Golfplatz - seperate Einkaufsmöglichkeiten waren nur in Form der Hotelboutique vorhanden - für uns ausreichend!

Zimmer, Dusche/Toilette/Bett/Balkon/Klima/Minibar/Couch... Mehr brauchen wir in einem Urlaub mit soviel Programm drum herum nicht! Sind zwar in die Jahre gekommen aber werden demnächste ja renoviert! Sauberkeit und Service haben dies aber super bewältigt!

Arzt und Friseur waren vorhanden zudem ein Fotoservice! Lt. anderen Urlaubern ist der Arzt top! Mitarbeiter sind sehr bemüht Gäste mit Namen und auf Deutsch anzusprechen und sind über aus freundlich! Zimmerreinigung und generell Clubsauberkeit sind sehr gut!

Frühstück war sehr ausgibig - hier zu erwähnen die leckere Kaffeebar mit exzellentem Kaffeespezialitäten! Mittag gegeessen wurde im Strandrestaurant mit Ausblick auf Strand und Meer! Schöne Idee mit der Salatbar! Aber Mario's Spaghetti Carbonara waren der Kracher! ABendessen unter verschiedenen Motto's! Alle Gerichte qualitätiv hochwertig - außer evtl der Tischwein aber das ist wie immer geschmacksache!
Mitarbeiter arbeiteten mit Einweghandschuhen und überall waren Desinfektionsstationen zu finden!

Verschiedene Kurse den ganzen Tag über, Volleyball und Boccia am Strand, Fussball und und und! Am Abend Shows und Unterhaltung an den Bars! Poolleben mit Kids und Sport aber auch hier gab es als Rückzugsort den Ruhepool!
Tägliches MUSS: Sundowner mit Drinks & Beats!

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Markus
Lieber Markus,

vielen Dank für Deine sehr tolle und ausführliche Bewertung zu unserem Club. Es freut uns sehr zu hören, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Durch Dein positives Feedback, steigert sich die Motivation des Teams umso mehr.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns, im Paradies am Roten Meer, begrüßen zu dürfen.
Gerne bereiten wir Euch dann wieder unvergessliche "Wow-Effekte" , verwöhnen Euch mit Spaghetti Carbonara oder bieten Euch einen wunderschönen Sundowner mit leckeren Drinks und coolen Beats.

SO..sommerlich, SO..abwechslungsreich, SO..Soma Bay

Wenn Ihr uns vermisst, klickt doch mal auf www.robinsonfm.radio.de und seid live dabei, wenn wir aus Soma Bay live on Air sind.

Liebe Grüße vom gesamten Team des ROBINSON Club Soma Bay