Roland (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

SO... geil SO... traumhaft SO... Somabay

Wahrscheinlich bester Club der Welt, auf jeden Fall Ägyptens. Grandioses Essen, geile Partys, tolle Robins, schöner Strand, buntes Hausriff, super Sportmöglichkeiten! Und Sonne Sonne Sonne. Einfach SO... Wunderbar! Sehen uns wieder im neuen Jahr. Danke Patrick, Ody, Lena und dem ganzen Team für die tolle Zeit mit euch!

An der schönsten Bucht Ägyptens. Baden ohne Schuhe, nebenan schnorkeln am Hausriff.

Gute Größe, Hat alles einwandfrei funktioniert. Sehr sauber. Werden jetzt renoviert. Haus A absolut tolle Lage.

Jeder spricht Deutsch, alle super nett und mehr als freundlich und hilfsbereit. Das Team ist wie eine Familie. Zimmer wurden stets gut gereinigt.

Das Essen ist der absolute Hammer. Egal früh, mittags oder abends. Immer abwechslungsreich, reichhaltig und sehr sauber. Absolute tolle Bars und gute Stimmung.

Keine aufdringliche Animation. Sportangebot ist sehr vielfältig. Liegestühle trotz Vollbelegung genügend vorhanden.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Roland
Lieber Roland,

vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte. Wir möchten jedem Gast einen SO...einzigartigen SO...erlebnisreichen SO...unvergesslichen Urlaub verschaffen und dies machen wir mit sehr viel Freude und Spaß.!

Wir würden uns sehr freuen Euch demnächst wieder bei uns im sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen!

Wenn Ihr uns bis zum nächsten Urlaub vermisst, klickt doch mal auf www.robinsonfm.radio.de und seid live dabei, wenn wir aus Soma Bay live on Air sind

Liebste Grüße vom gesamten Team ROBINSON Club Soma Bay