Christina (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Rock´n´Roll, Sonne, top Essen...Urlaubsparadies

Das Hotel ist super ordentlich und sauber geführt. Das gesamte Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wifi war auf der gesamten Anlage verfügbar und hat einwandfrei funktioniert.
Wir hatten All-Inklusive gebucht und es war der Hammer.

Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann innerhalb von 2 Minuten direkt ins Wasser springen. Der Flughafen "Hurghada" liegt ca. 30 Minuten (mit dem Auto) entfernt und lässt sich bequemt mit einem Shuttle des Hotels erreichen.
Auch jede Menge Ausflüge werden im Robinson angeboten und es ist alles dabei was das Herz begehrt.
Die Anlage liegt mit vier weiteren Hotels in dem Gebiet "Soma Bay".

Unser Zimmer war groß genug für zwei Personen. TV, Couch sowie ein kleiner Tisch und genug Schränke für Kleidung waren vorhanden.
Auch eine Minibar sowie ein Telefon war natürlich vorhanden.
Auch dem Zimmer haben wir uns so gut wie gar nicht aufgehalten ;-)
Das Bad war sehr sauber und auch ein Fön sowie Schminkspiegel war vorhanden.
Zudem hatten wir auch noch einen kleinen Balkon mit einem Tisch, zwei Stühlen und einer Stange wo man Badesachen trocknen konnte.
Die Betten waren sehr gemütlich und bequem. Wir haben sehr gut darin geschlafen.
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit es gesamten Service- und Mitarbeiterteams ist beispielhaft.
Jedem Mitarbeiter bzw. jeder Mitarbeiterin dem/der wir begegnet sind spricht Deutsch sowie Englisch, sodass man sich besten verständigen kann.
Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und selbst verursachte Sandspuren waren jederzeit einwandfrei beseitigt. Zudem war das Zimmer nach der Zimmerreinigung liebevoll aufgeräumt.
Auch den Arzt haben wir in Anspruch genommen und auch dieser war sehr freunlich und half uns weiter.

Im Robinson kann man von morgens bis abends jederzeit Essen. Kein Wunsch bleibt hier unerfüllt.
Bei jedem Abendessen gab es ein Thema, nachdem gekocht wurde.
Das Essen war in Hülle und Fülle, immer frisch durch die einzelnen Kochstationen, zubereitet worden.
Morgens, Mittags sowie Abends wurde jederzeit darauf geachtet, dass alles an den Essensstationen sauber war.
Die Qualität aller Speisen entsprach der etwas gehobeneren Küche.

Wir haben den Rock´n´Roll Kurs, welches ein Well-Fit Event war genutzt. Das war einfach Klasse.
Auch die Rock´n´Roll Show war einsame Spitze!

Der Strand sowie Poolbereich war zu jederzeit sauber. Die Liegestühle, Sitzsäcke, Sonnenschirme, Duschen etc. sind in einem einwandfreien Zustand.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Christina