phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Thomas (51-55)
Verreist als Freundeim November 2019für 2 Wochen

Mein Favorit am Roten Meer und Wiederholungstäter.

6,0/6
Wir kommen immer wieder. Wunderschöne Oase am Roten Meer. Für alle was geboten.

Lage & Umgebung6,0
Schönster Sandstrand Ägyptens. Wunderschöne Oase am Roten Meer. Ca 45 min Fahrt vom Flughafen. Wir buchen stets MyDriver.

Zimmer6,0
Sehr schön nach der Renovierung. Alle Zimmer haben irgendwie Meerblick. Gute Matratzen.

Service6,0
Top Service überall. Trotz vollem Club lief alles hervorragend.

Gastronomie6,0
Immer wieder top. Aus meiner Sicht (aber ich kenne nicht alle) der beste Robinson Club auch mit der Gastronomie. Mega Galaabend.

Sport & Unterhaltung6,0
Es wird rund im den Wassersport alles angeboten. Dazu noch Tennis, Fitness und Golf. Ich bin gerne getaucht. Andere aus der Familie/Freunde haben Katamarankurs gemacht

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:208
NaNHilfreich