Archiviert
Branka (41-45)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Like Paradise

6,0/6
Wer einen rundum Wohlfühlurlaub sucht, der ist hier richtig.Sport,Party,Faulenzen- alles ist dabei

Der schönste Abend der Woche war die Nacht auf dem Party Boot - Danke an Mario und das Team, das diesen Abend unvergesslich gemacht hat- eine Party auf dem Boot mitten in der Nacht unter dem ägyptischen Sternenhimmel- traumhaft.

Das Essen war hervorragend und die sportlichen Aktivitäten haben alles wieder "runtertrainiert".
Partick , das Namensmerkphänomen und sein Stellvertreter Ody bringen gute Atmosphäre spürbar in das gesamte Team - so geht Führung.

Ich habe mich injedem Moment sehr sehr wohl gefühlt, danke an alle


Lage & Umgebung6,0
Sehr schöner langer Sandstrand, morgens bietet sich ein langer Spaziergang an

Zimmer6,0
Da eine Renorvierung ansteht, werde ich zu den Zimmern nicht viel schreiben
Sauberkeit tip-top
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service vom Ankommen bis zum Abschied- einfach perfekt.
Immer lächelndes Personal und Mina am Strand war immer bemüht, die Gäste mit Getränken zu versorgen.

Gastronomie6,0
Wer hier nichts zum Essen findet oder etwas zu meckern hat,ist selbst schuld
Es war ausreichend und eine wahnsinnige Vielfalt
Vielen Dank an alle aus der Küche und dem Service- perfekt

Sport & Unterhaltung6,0
Super Sportprogramm, für jeden was dabei

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Branka
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Branka,

vielen Dank für Deine super Bewertung zu unserem Club. Es freut uns sehr, dass Du Dich so sehr bei uns wohlgefühlt hast und einen tollen Urlaub bei uns hattest.

Falls Du Lust auf erlebnisreiche Events, sensationelle Partys und viel mehr hast, dann komm uns doch wieder besuchen. Vom 12.11. bis zum 19.11.2015 findet zum Beispiel die DEEP RED WEEK Autumn 2015 (mit vielen WellFit Experten und Gast DJs) statt.

Wenn Du uns vermisst, klick doch mal auf www.robinsonfm.radio.de und sei live dabei, wenn wir aus Soma Bay live on Air sind.

Liebste Grüße des gesamten Teams des ROBINSON Club Soma Bay
NaNHilfreich